Leserstimmen

Ihre Meinung zu Buddler

Wollen Sie uns auch Ihre Meinung zu Buddler mitteilen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an redaktion@buddler.de.

So urteilen die Leser

"Ich bin 10 Jahre alt und habe bislang nur relativ dünne Bücher gelesen, weil mir das Lesen noch nicht so viel Spaß gemacht hat. Nun habe ich das Buch „Buddler, der Archäologe“ gelesen. Das Buch ist bis zur letzten Seite so spannend, dass ich mit dem Lesen nicht mehr aufhören konnte. Ich wollte immer weiterlesen, um zu erfahren, wie es Buddler und seinen Freunde ergeht. Ich empfehle dieses Buch sehr!" (Niklas Z., 10 Jahre)


"Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil ich es sehr spannend fand. Ich kann es nur an alle anderen weiterempfehlen." (Lenny H., 9 Jahre)


"Buddler ist ein sehr mutiger kleiner Teddybär, der mit seinen Freunden ein spannendes Abenteuer erlebt. Zusammen  mit Wuff dem Hund und Sir Johann dem tollpatschigen Spitzkopfmaulwurf bricht er zu einer Reise nach Ägypten auf, um das Grab der heiligen Schmusekatze zu finden. Dabei ist es ziemlich schwierig, in der  Welt der Menschen zu reisen. Glücklicherweise kommen Buddler und seine Freunde wieder gut nach Hause, doch dort erwartet sie schon das nächste Abenteuer.
Ich habe das Buch sehr gern gelesen, weil es nie langweilig war und Buddler eine spannende Situation nach der anderen erlebt hat." (Lena S., 12 Jahre)


"Das Buch war sehr abwechslungsreich und spannend zugleich. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen und empfehle es unbedingt weiter." (Moritz E., 10 Jahre)


Kundenrezensionen aus dem iTunes Store

Suuuuper
Ich finde das Hoerbuch spitze. Es lohnt sich!!! Fuer Kinder ist es Klasse und auch fuer Erwachsene, wie mich (36Jahre). Man kann es sich immer wieder anhoeren!
Toooopppp!!!

fantasievolle Erzählung
Die Geschichte ist kindgerecht fantasievoll erzählt und weckt auch Interesse an historischen Begebenheiten. Ein archäologieinteressierter Teddybär und seine cleveren Freunde überlisten den fiesen, untalentierten Professor, das klingt nach einer Menge Spannung und Spaß - für die Protagonisten, als auch den Hörer/Leser. Und gleichzeitig lernt man auch noch etwas über Ägypten. Mein Fazit: eine gut gelungenes Kinderbuch.

Suuuper!!!
Richtig klasse! Ich höre die Geschichte nun schon zum 3. Mal und sie wird nicht langweilig! Weiter so!!! Freue mich, wenn es Neues von Buddler und seinen Freunden gibt!

Einmalig Klasse
Finde diese Geschichte echt super!! Hoffe wirklich, dass es ne Fortsetzung gibt von Buddler und seinen Freunden.

Tolle Geschichte
Spannende Geschichte, die man immer wieder gerne anhört - wann geht es weiter?

Suuuuuuuuuuuuper
Fortsetzung Bitteeeeeeeeee!!!

Perfekt
Super gemacht, super für jede Altersklasse von jung bis alt. Bitte noch mehr von Buddler.


Copyright Verlag Marko Marquardt 2015 - www.buddler.de - E-Mail: redaktion@buddler.de - Impressum